Beschwerdemanagement

15. Dezember 2022 | Tagesseminar | 140 €

»Jeder meint, dass seine Wirklichkeit die wirkliche Wirklichkeit ist.«
Paul Watzlawick

Sie freuen sich über zufriedene Kunden? Was hat das Beschwerdemanagement damit zu tun?

Inhalte

  • Welche Formen von Beschwerden gibt es?
  • Was bedeutet Beschwerdemanagement?
  • Beschwerde als Merkmal der Qualitätsförderung bewerten
  • Wie geht man mit Beschwerden um?
  • Strukturierter Umgang mit Beschwerden
  • Beschwerden als Ressource verstehen
  • Praxisbeispiele
 

15. Dezember 2022 | Tagesseminar | 140 €

Details:

Informationen

  • 15. Dezember 2022
  • 1 Seminartag | 9:00–16:00 Uhr
  • Kosten: 140 €
  • Referentin: Gerlinde Winter (gepr. Pflegesachverständige im Gesundheitswesen)
  • Veranstaltungsort: BL Akademie, Königstr. 38, 32584 Löhne

Zielgruppe

  • Mitarbeitende aus der Pflege, Betreuung und Hauswirtschaft