Online-Anmeldung

Veranstaltung

Teilnehmer

Rechnungsadresse

Die Seminargebühr wird bezahlt durch

Ein Bildungsscheck wird eingereicht (Dieser muss vor Beginn des Seminars ausgestellt sein und uns spätestens 4 Wochen vor Seminarbeginn vorliegen.)

Mit der Anmeldung akzeptiere ich folgende Rücktritts- und Zahlungsbedingungen:

Das Seminar bzw. die Fort- oder Weiterbildung findet nur statt, wenn ausreichend Anmeldungen vorliegen.

Ein Rücktritt vom Vertrag ist nur bis 8 Wochen vor Seminarbeginn kostenfrei möglich. Danach fallen 25% der Seminargebühren an. Innerhalb von 4 Wochen vor Seminarbeginn fallen 50% der Seminargebühr an; ab 2 Wochen for Seminarbeginn ist die volle Gebühr zu entrichten. Die Rücktrittsgebühr entfällt, wenn ein Ersatzteilnehmer eintritt oder das Seminar von unserer Seite abgesagt wird.

Die Zahlung der Seminargebühr erfolgt, unter Angabe des Seminares und des Teilnehmers, bis 2 Wochen vor Seminarbeginn an:
BL Akademie | IBAN DE31 4949 0070 1905 0104 00 | BIC GENODEM1HFV